UNSER 
FIRMEN-PORTRAIT

Schon seit über 25 Jahren steht die Häring GmbH & Co. KG für Kunststofftechnik von höchster Qualität. Im Jahr 1987 von Michael Häring als Nebenerwerb gegründet, folgte nur sechs Jahre später, im August 1993 mit drei Mitarbeitern der Schritt in die Selbstständigkeit.  Der Schwerpunkt lag zu dieser Zeit auf der Produktion von Elektronikgehäusen und Abdeckungen. 

Viele zufriedene Kunden und die steigende Auftragslage führten zu einer stetigen Vergrößerung der Firma: Weitere Werkhallen wurden angemietet und 2008 wurde sogar komplett neu im Industriegebiet gebaut. 


Die Produktionsfläche umfasst nun 1700 m² und auch die Zahl der Mitarbeiter vergrößerte sich stetig. Außerdem wurde kontinuierlich in neue Technik investiert. So sorgte zum Beispiel die Anschaffung einer Lackieranlage mit Trockner, für ein erheblich erweitertes Produktspektrum. Die Produktpalette reicht nun von Kunststoffteilen für die Spielwarenbranche über die Elektro- bis hin zur Automobilindustrie. 

Unsere langjährige Erfahrung gepaart mit dem Einsatz neuer Technologien ist der Garant für die hohe Qualität unserer Produkte und somit auch für unseren Erfolg sowie die Zufriedenheit unserer Kunden.

       
 

 Leistungen

Kunststoffverarbeitung im Spritzgussbereich mit   zwölf Maschinen von 15 bis 200 Tonnen Schließ- kraft.

Lackieren von Kunststoffteilen mit einer Flächen- lackieranlage. 

Bedrucken von Kunststoffteilen im  Tampondruck- verfahren mit 3 Maschinen. 

Bedrucken von Kunststoffteilen im Siebdruck- verfahren mit 1 Maschine 

Recycling von Kunststoffteilen

 Kunden

Ob für die Automobil-, Elektronik- oder die Mö- belindustrie, ob für den Bereich der Lebensmittel- Technik oder für Spielwaren – die Häring GmbH & Co. KG ist erfolgreicher Lieferant für Kunden in verschiedenen Branchen.

Team

Die hohe Motivation und gute Ausbildung unserer im Durchschnitt 15 Mitarbeiter ist die Basis für unseren Erfolg und die Zufriedenheit unserer Kunden.